Vortrag beim Kreislandfrauentag 2017 in Nordhorn

Am 10. März 2017 durfte ich einen Vortrag vor ca 555 Landfrauen der Grafschaft Bad Bentheim halten – das Angebot kam recht kurzfristig (ich bin aber ja hochflexibel!), denn der eigentliche Redner, Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer hatte ebenso kurzfristig abgesagt…

Glück für mich! 😉

Um 14.00h begann die Veranstaltung in der wunderschönen „Alten Weberei“, einem großen Kulturzentrum mitten in Nordhorn.

dsc00212 Ein netter Gruß beim Ankommen!

 

dsc00205                                                                                                      Letzte Instruktionen von der Geschäftsführern, Frau Waterloh-Temme.

 

dsc00210

                                                 Von den netten Technikern gab´s ein Headset – ich bin lieber nicht so angebunden bei meinen Vorträgen…

dsc00215

dsc00216

dsc00209

dsc00220

                                                                                                                       Also, der Saal war schon recht voll…..!

 

dsc00221

dsc00230

dsc00231

dsc00249

dsc00252                                                                                                                              Die Glückslehrerin in Aktion!

                                                                              Ein kribbeliges Gefühl – na klar, bei so vielen Zuhörerinnen und Zuhörern!

                                                                                 Aber es hat mir wirklich Spaß gemacht – ich habe es sogar genossen….

dsc00256                                                                                            Zum Schluss gab es noch einen wunderschönen Blumenstrauß

                                                                                                                        von der Vorsitzenden, Frau Butke.

dsc00259

                                                                                                               Fazit: Ein insgesamt glücklicher Nachmittag!

                                                                                          Sogar draußen, am Gebäude, stand in Leuchtschrift DAS Wort!!!

                                                                                                                                       Das war ein Omen… 😉

Ich denke, am Ende waren wir alle glücklich…

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

 

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.