Seminare und Vorträge

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Auf die Einstellung kommt es an! Mit der Kraft der eigenen Gedanken glücklich durch das Leben gehen.

8. August / 19:00 - 21:00

Seele baumeln lassen

DIESE VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER AUS!!!

 

 

 

 

 

 

An diesem Abend werde ich erneut (im letzten Sommer bereits auch schon einmal) im Auftrag von Pastor Peuster aus der evangelischen Gemeinde Friedrichsfehn, interessierten Menschen, Leuten aus dem Ammerland, Urlaubern, Gemeindemitgliedern, oder, oder… zunächst in einem Vortrag zum o.g. Thema erzählen, welchen großen Einfluss die Art unserer Gedanken auf unser Erleben nicht nur unseres Alltags, nein, des Lebens insgesamt hat. Und – natürlich – was wir tun können, um fördernde, leichte, fröhliche, kurz: glückliche Gedanken zu haben und damit unser Leben bunter machen können!

Im Anschluss an meinen Vortrag können wir uns gerne noch gemeinsam über dieses spannende Thema unterhalten. Der Ort der Bibliothek im alten Kurhaus, direkt am Zwischenahner Meer, bietet einen wunderbaren Rahmen für eine derartige Veranstaltung!

Überzeuge dich doch selbst!

Veranstaltungsort

Bilbliothek im Alten Kurhaus
Auf dem hohen Ufer 20
Bad Zwischenahn, 26160 Deutschland
+ Google Karte
nach oben