Seminare und Vorträge

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Gib dem November eine Chance!“ – ein Vortrag vor den Landfrauen Husbäke

9. November 2018 / 19:30 - 22:00

img_1978

Der November ist für viele Menschen der Monat, an dem sie sich lustlos, traurig, manchmal sogar regelrecht deprimiert fühlen….

Völlig zu Unrecht!

Der November ist ein Monat, der uns mit seiner Dunkelheit einlädt, es uns Zuhause gemütlich zu machen, uns ein wenig nach Innen zu kehren – und uns so auf den Winter einzustimmen. Auch im November kann man sich glücklich fühlen! Warum  nicht?

Glück ist etwas, was jeder von uns jederzeit an jedem Ort erschaffen kann -nur mit der Kraft seiner eigenen Gedanken!

Wie das Allesfunktionieren soll, werde ich in diesem Vortrag anhand vieler lebensnaher, durchaus lustiger, zum Teil aber auch zum Nachdenken anregender Beispiele erläutern.

Lassen Sie sich vom Glück anstecken!!!

 

Details

Datum:
9. November 2018
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
nach oben