Seminare und Vorträge

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Glücksmomente“ – ein Vortrag bei den Landfrauen Huntlosen

14. November 2018 / 19:30 - 21:30

autumn-972733_640

Der Herbst, speziell aber der November, ist für viele Menschen eine düstere, eine traurige Jahreszeit.

Viele sehen regelrecht dagegen an und sind froh, wenn sie den November „geschafft“ haben!

Dies muss aber nicht sein. Auch die dunkle Jahreszeit bietet vielfältige Möglichkeiten für Glücksmomente!

Wie man diese für sich entdeckt, sie sich vielleicht auch selbst erschafft, werde ich an diesem Abend in unterhaltsamer und überaus lebensnaher Weise berichten!

Es wäre doch gelacht, würden nicht alle Zuhörerinnen die Veranstaltung angehäuft mit Ideen für ihr Glück und einem Lächeln im Gesicht verlassen…! 😉

Ich freue mich schon jetzt darauf! Denn: Glücklichmachen macht glücklich! 😍

Veranstaltungsort

Meiers Gasthaus
Bahnhofstraße 67
Huntlosen, 26197 Deutschland
+ Google Karte
nach oben