Seminare und Vorträge

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Glücksmomente“ – ein Vortrag bei den Landfrauen Markhausen

23. Oktober / 19:30 - 22:00

Inspiration beim Teetrinken

Der Beginn des Herbstes bedeutet für Viele von uns melancholische Gefühle, graues, nebeliges, regnerisches Wetter… Die Natur begibt sich in Winterschlaf, das Herz sehnt sich nach Farbe und Sonne!

Dieser Vortrag wird denen, die es wollen, helfen, auch diese Jahreszeit glücklich und lebensfroh zu begehen, ja, sie sogar zu genießen!

Es geht hierbei nicht um eine spezielle Dekoration des Heimes – nein, wir machen ihre Seele bunt, öffnen symbolisch die Fenster und lassen das glückliche Leben hinein!

Wie das geht?

Das werde ich meinen Zuhörerinnen an diesem Abend verraten. Anhand vieler sehr lebensnaher Beispiele gebe ich leicht umsetzbare Tipps, wie Jeder von uns ohne Veränderungen in der Umgebung oder der eigenen Person dafür sorgen kann, viele Glücksmomente im ganz normalen Alltag zu erleben.

Veranstaltungsort

Begegnungsstätte Markhausen
Alte Rosenstraße
Friesoythe, 26169 Deutschland
+ Google Karte
nach oben