Seminare und Vorträge

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glücksmomente – ein Vortrag bei den Landfrauen Rhauderfehn

8. April 2019 / 20:00 - 22:00

flower-887443_640

Nun beginnt wieder die Zeit, in der die Natur uns vormacht, wie es geht, sich zu entfalten, etwas zu wagen, das Leben wieder bunt zu gestalten und ….zu leben!

Die Natur allein bietet im Frühling jede Menge Glücksmomente, die man einfach nur wahrnehmen muss!

Aber auch zuhause, bei der Arbeit, in unserem „grauen Alltag“ finden sich jede Menge Gelegenheiten, sich selbst Glücksgefühle, kleine und auch größere, zu verschaffen.

Wie das genau geht, erkläre ich an diesem Abend anhand vieler lebensnaher und unterhaltsamer Beispiele aus dem ganz normalen Leben. Ich werde zudem leicht umsetzbare Tipps geben, wie man zum Beispiel mit dem lästigen, nächtlichen Sorgenkarussell umgeht, wie man sich allgemein von zu viel Sorgen befreit – und wie man sein eigenes Leben leichter, bunter, kurz fröhlicher gestalten kann.

Ich freue mich schon! 🤗

Veranstaltungsort

Neues Verlaatshus
Am Deich 1
Rhauderfehn, 26817 Deutschland
+ Google Karte
nach oben