Seminare und Vorträge

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Ich entscheide mich für Glück!“ ein Vortrag bei den Landfrauen Egestorf-Salzhausen

14. November / 14:30 - 17:00

d1db7b89-d765-42df-b7f8-c7b7e3bedcea

„Glück ist ein Entschluss!“ – einer meiner meistgenutzten Sätze in Bezug auf das Glück.

Manch einer redet vielleicht davon, glücklich sein zu wollen, will es aber in Wirklichkeit gar nicht. Aus Angst vor Veränderung, vor Verlassen der sogenannten Komfortzone, also dem Gewohnten…oder, oder. Es gibt vielfältige Gründe!

Wenn man sich aber entschließt, ab heute glücklich zu sein, gibt es eine Menge Tipps und Techniken, wie man diesen Entschluss nach und nach umsetzen kann.

Wie das geht, werde ich an diesem Nachmittag in überaus unterhaltsamer und lebensnaher Weise berichten!

Ich denke, dass nach meinem Vortrag vielleicht die eine oder andere Zuhörerin sagt „Ich habe mich soeben auch entschieden, ab sofort glücklich zu sein! Jetzt weiß ich, was ich dafür tun kann.“

Ich freue mich jedenfalls auf diesen Nachmittag! 🤗

Veranstaltungsort

Rüter´s Hotel und Restaurant
Hauptstraße 1
Salzhausen, 21376 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
04172 969280
Webseite:
www.rueters-gasthaus.de
nach oben