Seminare und Vorträge

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ich mache mich glücklich – nur mit der Kraft meiner Gedanken!“ – ein Vortrag bei den KfD Esterwegen

6. März 2020 / 19:30 - 22:00

73c50c18-352c-4894-84b6-474e005b5e73

In diesem Vortrag werde ich anhand vieler praktischer Beispiele lebensnahe Tipps geben, wie wir uns selbst glücklich machen können – und das, ohne große äußerliche Veränderungen. Die einzigen Veränderungen finden im Kopf statt!

Nach dem kurzweiligen, unterhaltsamen, aber auch durchaus zum Nachdenken anregenden Vortrag wird jede Zuhörerin nicht nur ein Bündel praktischer Glückstipps im Gepäck, sondern auch ein Lächeln im Gesicht haben!

Veranstaltungsort

Infozentrum des Heimatvereins Esterwegen
Dorfplatz 2
Esterwegen, 26897 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.touristikverein-esterwegen.de
nach oben