Seminare und Vorträge

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Zum Valentinstag schenke ich mir Glück! – ein Vortrag beim Landfrauenverein Südstormarn

14. Februar / 10:00 - 13:00

Blumiges Herz

Am heutigen Valentinstag ist es üblich, dem Menschen, den man liebt, etwas zu schenken, um ihm zu zeigen, wie wichtig er für einen ist….

Daher schenken wir uns heute einmal selbst ein ganz kostbares Geschenk: wir schenken uns GLÜCK!

Denn wir selbst sind der Mensch, den wir am besten kenne, am meisten lieben sollten – und der daher nur das allerbeste verdient hat: GLÜCK!

 

Wie die Zuhörerinnen es schaffen, sich dieses Geschenk zusammenzustellen, es wunderschön zu verpacken – und was überhaupt in solch ein Geschenk hinein gehört, das erfahren die Landfrauen an diesem Vormittag!

 

 

 

Veranstaltungsort

Treibhaus
Reinbeker Redder 53
Hamburg, 21031 Deutschland
+ Google Karte
nach oben