Seminare und Vorträge

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ab heute habe ich Glück!“ Tagesseminar

25. März 2017 / 9:00 - 17:00

Euro80
vierblättrige Kleeblätter

In diesem Tagesseminar werde ich den Teilnehmerinnnen und Teilnehmern in unterhaltsamer Weise Tipps geben, wie sie das Glück in ihr Leben holen und auch halten können.

Mit Hilfe kleiner Tricks, die leicht umsetzbar und zudem absolut alltagstauglich sind, wird jede(r) hier Anregungen kennenlernen, sich selbst – unabhängig von Alter, Gesundheitsszustand und anderen äußeren Lebensumständen – glücklich zu machen. Dazu braucht es nämlich keinesfalls Einflüsse von Außen (Lottogewinn, Traumpartner o.ä.), sondern nur den Entschluss, ab heute ein glückliches Leben führen zu wollen.

Das Tagesseminar bietet hier gute Möglichkeiten, in den gemeinsam verlebten Stunden verschiedene Techniken auszuprobieren, sich untereinander auszutauschen und sich einmal ganz in Ruhe nur mit sich selbst und seinem zukünftigen, glücklichen Leben zu beschäftigen.

Für entsprechende Verpflegung, also warme Getränke und selbsthergestellte Leckereien (Ich liebe es zu backen!), werde ich an diesem Tag sorgen. Falls jemand unter einer Lebensmittelunverträglichkeit und/oder einer Lebensmittelallergie leidet, bitte ich, mir das rechtzeitig mitzuteilen. Das ist gar kein Problem!

Der Kostenbeitrag für dieses achtstündige Seminar inkl. Verpflegung beträgt 80 Euro, die bitte vorher auf folgendes Konto bei der DKB überwiesen werden:

Kontoinhaberin: Martina Belling

IBAN: DE14120300001037717715

Verwendung: „Tagesseminar 25.03.17“

Anmeldeschluss ist der 23. März 2017.

 

Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag!!! 🙂

 

Details

Datum:
25. März 2017
Zeit:
9:00 - 17:00
Eintritt:
Euro80
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Zentrum Gesundheit
Neue Donnerschweerstraße 30
Oldenburg, 26122 Deutschland
nach oben