Seminare und Vorträge

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ab heute bin ich glücklich!“ – ein Vortrag bei den Landfrauen Altenhuntorf

23. September 2019 / 19:30 - 22:00

autumn-2900167_1280

Glück ist ein Entschluss – daher ist es sehr förderlich, wenn man sich bewusst dazu entscheidet, glücklich zu sein!

Dies kann man von einem Augenblick zum nächsten machen – und auch direkt anfangen!

Womit?

Damit seine eigenen Gedanken bewusst zu steuern! Denn, wie heißt es so schön, das Leben ist so, wie du es dir denkst.

An diesem Abend werde ich zahlreiche, lebensnahe Beispiele geben, wie jede von uns sich relativ leicht selbst glücklich machen kann. Es wird durchaus auch besinnliche Momente geben, aber wir werden auch sehr viel gemeinsam lachen!

Ich garantiere, dass am Ende des Abends jede Teilnehmerin mit einem Lächeln im Gesicht und den für sie passenden Tipps und Anregungen im Kopf nach Hause gehen wird! 😉

Veranstalter

Webseite:
Moorriemerlandcafe.de

Veranstaltungsort

Moorriemer Landcafe
Elsfleth, 26931 Deutschland + Google Karte
nach oben