Seminare und Vorträge

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Weil ich es mir wert bin!“ Ein Tagesseminar für mehr Lebensfreude und Glück

9. Juni

€150
Seele baumeln lassen

„Ich bin es wert, dass es mir gut geht, richtig gut.

Und ich bin es wert, dass ich ein freudiges, glückliches Leben führe.“

 

In diesem Tagesseminar geht es darum, den eigenen Wert zu erkennen, Selbstliebe verstehen und umsetzen zu lernen und dabei einen rundum schönen Tag mit aufgeschlossenen, fröhlichen Menschen zu verbringen. Viele von uns leben zu sehr für Andere oder aber versuchen, den Erwartungen Anderer zu entsprechen – wobei sie selbst mehr oder weniger „auf der Strecke bleiben“.

Es geht hier nicht um Egoismus oder Ähnliches! Es geht darum, gut für sich selbst zu sorgen und den Anderen die Verantwortung und auch den Druck zu nehmen, uns glücklich zu machen. Denn das können nur wir selbst!

Wie das funktionieren soll, werden wir in angenehmer, lockerer Atmosphäre auf verschiedenste Art und Weise kennenlernen. Jede/r kann sich soweit einbringen, wie er/sie möchte. Aber ich bin mir absolut sicher, dass am Ende des Seminars jede/r mit einem guten Repertoire an Anregungen und Möglichkeiten für mehr Freude und Glück nach Hause gehen wird!

 

Das Seminar beginnt um 9.00h und endet um 18.00h. Mittags wird es eine etwa einstündige Pause geben, in der wir gemeinsam in ein nahegelegenen Restaurant spazieren werden, um uns ein wenig zu stärken.

Für Kaffee und Tee, sowie ein wenig Knabberei wird von meiner Seite gesorgt!

Kaltgetränke bringt bitte jeder selbst mit.

Jede/r Teilnehmer/in erhält eine Mappe mit vielen, guten Materialien fürs Zuhause nochmal nachsinnen… ist im Preis inbegriffen! 😉

Ich bitte um verbindliche Anmeldung bis zum 3. Juni 2018. Der Teilnehmerbeitrag von 150 Euro pro Person wird bitte am Tag des Seminars gezahlt.

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular dieser Seite oder aber telefonisch unter 04486-9146669.

Ich freue mich schon sehr! 🤗

Veranstaltungsort

Zentrum Gesundheit
Neue Donnerschweerstraße 30
Oldenburg, 26122 Deutschland
+ Google Karte
nach oben